Vertriebsinnendienst / Sales Support (m/w)

Grob Aircraft AG

Tussenhausen

Organisation / Verwaltung

Luftfahrt

Tussenhausen

Lettenbachstr. 9

grob-aircraft.com

Vertriebsinnendienst / Sales Support (m/w) Grob Aircraft AG Tussenhausen Unterstützung von weltweiten Verkaufskampagnen; Erstellung von Angeboten und Beantwortung von Angebotsaufforderungen (RFPs); Betreuung der Kunden von Vertragsanbahnung bis zum Vertragsabschluss; Begleitung der Vertragsumsetzung von Neuaufträgen.

Werden Sie Teil Der Familie An Einem Interessanten Arbeitsplatz Mit Einem Begeisternden Produkt In Einem Dynamischen Team Wir Suchen Sie Als: Vertriebsinnendienst / Sales Support (m/w) Ihr Aufgabenbereich Unterstützung Von Weltweiten Verkaufskampagnen Erstellung Von Angeboten Und Beantwortung Von Angebotsaufforderungen (rfps) Betreuung Der Kunden Von Vertragsanbahnung Bis Zum Vertragsabschluss Begleitung Der Vertragsumsetzung Von Neuaufträgen Bis Auslieferung/übergabe An Den Kunden Entwicklung Und Pflege Der Vertriebswerkzeuge Und Geeigneter Verkaufs-spezifikationen Kontinuierliche Beobachtung Des Marktes Und Der Wett­bewerber (marktanalysen) Unterstützung Des Marketing (broschüren Website Etc) Vertriebsaktivitäten Im Rahmen Von Kundenbesuchen Messen Und Konferenzen Tools / Kenntnisse Studium Mit Technischem Hintergrund Idealerweise Luftfahrttechnik Oder Wirtschaftsingenieurwesen Einschlägige Berufserfahrung In Der Luftfahrt Betriebs­wirtschaftliches Verständnis Und Kenntnisse Erforderlich Erfahrungen Im Bereich Vertrieb Von Investitionsgütern (international/national) Wünschenswert Ausgeprägte Interkulturelle Kompetenz Im Umgang Mit Internationalen Kunden Und Weltweite Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Weitere Fremdsprache Ist Wünschenswert Fundierter Umgang Mit Den Software-anwendungen Power Point Excel Und Word Sind Voraussetzung Kenntnisse In Ms Project Und Sap Von Vorteil Ag Christian Korb Lettenbachstrasse 9 D-86874 Tussenhausen-mattsies Wir Bieten Ihnen Geregelte Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege Eine Bewirtschaftete Kantine Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail An: Careers@-com Www-com Mit über 40 Jahren Erfahrung Im Bau Von Flugzeugen Aus Faserverbundstoffen Besitzt Heute Die Technologieführerschaft In Diesem Segment Und Zählt Zu Den Weltmarktführern Für Trainingsflugzeuge Im Zivilen Und Militärischen Bereich Annähernd 4000 Flugzeuge Sind Weltweit Im Einsatz Beheimatet Ist Das Unternehmen Am Firmeneigenen Flughafen Tussenhausen-mattsies Derzeit Sind Rund 350 Mitarbeiter Bei Beschäftigt Vertriebsinnendienst / Sales Support (m/w) Unterstützung Von Weltweiten Verkaufskampagnen Erstellung Von Angeboten Und Beantwortung Von Angebotsaufforderungen (RFPs) Betreuung Der Kunden Von Vertragsanbahnung Bis Zum Vertragsabschluss Begleitung Der Vertragsumsetzung Von Neuaufträgen Tussenhausen

Produktionsingenieur (m/w)

IT Administrator (m/w) 1st und 2nd Level Support
   Grob Aircraft AG (Tussenhausen)

Mitarbeiter Maintenance Flugzeugmechanik (m/w)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Schongau)

Leitung (m/w/d) Facility-Management
   Max-Planck-Institut für molekulare Physiologie (Dortmund)

(Junior-) Software Engineer Manufacturing / Fachinformatiker (w/m/d)
   NDI Europe GmbH (Radolfzell am Bodensee)